Heinzl und die VIPs - Beach Volleyball WM 2017

Heinzl und die VIPs - Beach Volleyball WM 2017

Dominic Heinzl greift wieder zum ATV-Mikrofon! Der Society-Reporter kehrt zu seinen Wurzeln zurück und berichtet exklusiv für ATV vom heißesten Event des Sommers, der "FIVB Beach Volleyball WM 2017" auf der Donauinsel. Wenn sich beim sportlichen Event ab Ende Juli die nationale und internationale Promiszene ein Stelldichein gibt, wird er den Partygästen das ATV-Mikro für die Sendung "Heinzl und die VIPs" unter die Nase halten. Diese können sich also auf so manch gefinkelte Frage gefasst machen, denn Society-Haifisch Heinzl ist wieder im Becken. Doch Dominic Heinzl widmet sich in der 48-minütigen 20.15-Uhr-Sendung nicht nur den Stars und Sternchen, sondern auch dem organisatorischen Aufwand und blickt mit Organisator Hannes Jagerhofer hinter die Kulissen des Mega-Events.

Vom Aufbau des Stadions für 10.000 Fans bis zur heißen Promi-Party für die Elite - Heinzl ist dabei. Wenn auf der Donauinsel gebaggert wird, schaut er genau hin, wer dabei auch punktet!

Bewertung

0,0   0 Stimmen