Heimwerker aus dem Häuschen

Heimwerker aus dem Häuschen

Für ihn ist der Griff in die Bierkiste viel einfacher als in die Werkzeugkiste. 'Hilfe! Hier ist was faul, es ist mein Mann', denken viele Frauen und holen jetzt in der neuen Doku mit Moderatorin Janine Kunze zum Gegenschlag aus. Doch wie reagiert MANN, wenn plötzlich ein anderer seiner Ehefrau unter die Arme greift?

Raus aus der Komfortzone, ran an die Werkzeugkiste. Wo sie sonst nur müde von der Couch aus alles abgewunken haben, werden die Männer nun richtig gefordert. Denn in der neuen Doku 'Heimwerker aus dem Häuschen' müssen die Göttergatten zeigen, was sie handwerklich drauf haben. Moderatorin Janine Kunze stellt zwei Ehefrauen und ihre Familien vor, bei denen im Haus seit vielen Monaten eigentlich Dinge erledigt werden müssten, aber nichts passiert. Und sie haben alles probiert, um ihre Partner zu motivieren. Janine Kunze wird die beiden ahnungslosen Männer überraschen und direkt aus ihrer faulen Ecke zerren. Denn mit der Bequemlichkeit ist jetzt Schluss, Angela und Maria reicht`s!

Die beiden leihen sich gegenseitig die Männer aus und hoffen so auf Besserung. Für eine Woche geht Angelas Mann Frank in die Familie von Maria. Im Gegenzug zieht ihr Gatte Michael bei Angela ein. Hier sollen sie beweisen, dass sie echte Heimwerker sein können. Wo sie sonst ihre Pflichten sträflich vernachlässigt haben, sind sie ab sofort gefordert. Und das unter dem kritischen Blick einer neuen Familie. Und dann ist da natürlich noch dieser eine Gedanke: Was bitte treibt eigentlich der andere Mann in meinem Haus? Am Ende ziehen die Ehefrauen zusammen mit ihren Männern ein Fazit. Wie war es in der fremden Familie? Konnte den Ehemännern die Arbeitsscheu für immer ausgetrieben werden?

Bewertung

0,0   0 Stimmen