Heidi: Die zerbrochene Geige

Heidi: Die zerbrochene Geige

Junior Junior 04.06., 16:40 - 17:00 Uhr
Animationsserie 201920 Minuten 

Rico erhält ein Paket mit seiner geliebten Geige. Weil Rico zwar Talent für das Geigenspiel beweist, nicht aber fürs Singen, soll er das Konzert auf dem jährlichen Schulfest mit einem Solo eröffnen. Sehr zum Unmut von Theresa, die sich um ihren großen Auftritt gebracht sieht. Sie überredet Willi, ihr dabei zu helfen, Ricos Geige zu stehlen. Auf der Flucht geht das Instrument zu Bruch. Heidi überzeugt Rico, sich nicht an Theresa zu rächen, sondern stattdessen lieber alle im Dorf mit seinem Spiel zu beeindrucken. Doch dazu muss der Alm-Öhi die Geige erst einmal reparieren.

Bald im TV

Bewertung

5,0   3 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jeröme Mouscadet
  • Musik David Vadant
    Romain Allender
    Patrick Sigwalt