Heidi: Brigittes Geheimnis

Heidi: Brigittes Geheimnis

Junior Junior 03.06., 16:40 - 17:05 Uhr
Animationsserie 201925 Minuten 

Peter schließt das Baumhaus für den Winter. Dabei vergisst er, das wichtigste Andenken an seinen Vater - eine Taschenuhr - wieder in seine Schatzkiste zu legen. Im Laden der Kellers fällt sie ihm aus der Tasche. In der Schule bemerkt Peter den Verlust, aber Frau Keller will die Uhr nicht mehr herausrücken. Als Peter sie wiederholen möchte, geht sie im Streit zu Bruch. Da entdeckt Heidi den Namen des Uhrmachers "Anton Bendorf" auf einer Gravur im Inneren des Gehäuses. Es ist der Name von Peters Vater, von dem Peter bislang immer glaubte, er wäre bereits vor langer Zeit verstorben. Seine Mutter Brigitte sieht nun ein, dass sie ihrem Sohn die Wa

Bald im TV

Bewertung

5,0   3 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie Jeröme Mouscadet
  • Musik David Vadant
    Romain Allender
    Patrick Sigwalt