Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein Hawaii Five-0: Schein und Sein

Hawaii Five-0: Schein und Sein

ORF 1 ORF 1 29.06., 00:20 - 01:00 Uhr
KrimiserieUSA 201445 Minuten 

Als ein Investmentbanker und dessen Frau in ihrem luxuriösen Haus erschossen aufgefunden werden, geraten zunächst deren Söhne Travis und Jake unter Verdacht. Schließlich sind sie die Alleinerben eines offenbar riesigen Vermögens. Wie sich jedoch herausstellt, steht die Familie vor dem Ruin, weil der Vater alles herabgewirtschaftet hat. Derweil befürchtet Steve, dass seine Tante Deb geradewegs in ihr Unglück rennt. Deb beharrt darauf, ausgerechnet einen ehemaligen Mafia-Anwalt zu heiraten.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6153846154   26 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Steve McGarrett Alex O'Loughlin
  • Danny 'Danno' Williams Scott Caan
  • Chin Ho Kelly Daniel Dae Kim
  • Kono Kalakaua Grace Park

Mitwirkende

  • Regie Jerry Levine