Hawaii Five-0: Die Rettungsmission

Hawaii Five-0: Die Rettungsmission

3+ 3+ 19.06., 22:05 - 23:05 Uhr
KrimiserieUSA 201660 Minuten 

Steves Date mit seiner Freundin Lynn wird überraschenderweise ausgerechnet von seiner Ex-Freundin Catherine unterbrochen. Sie erzählt Steve, dass seine Mutter versucht hat Yao Fat aus einem CIA-Hochsicherheitsgefängnis in Marokko zu befreien und dabei geschnappt worden ist. Steve soll ihr nun helfen, seine Mutter zu retten. Die beiden brechen sofort nach Marokko auf. Als der Rest des Five-0 Teams davon erfährt, zögern sie nicht lange und reisen den beiden hinterher. Zusammen versuchen sie, Doris aus dem Gefängnis zu befreien. Zwischen Steve und seiner Mutter herrscht allerdings immer noch dicke Luft...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,6153846154   26 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Steve McGarrett Alex O'Loughlin
  • Chin Ho Kelly Daniel Dae Kim
  • Kono Kalakaua Grace Park
  • Danny Williams Scott Caan
  • Governor Pat Jameson Jean Smart
  • Sang Min Will Yun Lee
  • Anton Hesse Norman Reedus
  • Victor Hesse James Marsters
  • Jack McGarrett William Sadler