Happy Ending

Happy Ending

Der begnadete Autor Yudi hat seit über fünf Jahren keinen Bestseller mehr geschrieben. Stattdessen gibt er sein Geld aus, um lebt in Saus und Braus. Er lässt sich auf eine Frau nach der anderen ein und spricht ansonsten gern mit seinem fettleibigen Alter Ego Yogi (der vom selben Schauspieler, Saif Ali Kahn, gespielt wird). Manchmal geht Yodi auch mit seinem Kumpanen Montu aus, der unglücklich verheiratet ist. Doch langsam wird das Geld knapp. Zudem bootet ihn die Romantik-Autorin Aanchal bei seinem Verlag aus.
Yudis einziger Job ist nun, für den Filmstar Armaan Hollywoodfilme in Bollywoodfilme umzuschreiben. Um dieser Misere zu entgehen versucht Yudi, die gleichzeitig attraktive und schöne Aanchaal zu verführen. Zunächst lehnt diese seine Avancen ab, gibt sich dann aber einer Nacht mit ihm hin. Am nächsten Tag will sie nichts mehr von ihm wissen, doch Yudi hat sich wirklich und wahrhaftig verliebt. Eine urkomische Jagd durch die ganze Stadt beginnt, während der Yudi versucht, Anchaal doch noch für sich zu gewinnen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen