Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Das moderne Reboot der Reihe überzeugt durch seine schönen Realschauplätze in Brandenburg und Sachsen-Anhalt sowie die prominente Besetzung, zu der unter anderen Katharina Thalbach als Französischlehrerin, Maria Schrader als Internatsleiterin, Julia Koschitz als Physiklehrerin und Henry Hübchen als Baron gehören.

Die Filmbewertungsstelle vergab das Prädikat "besonders wertvoll". Aus der Begründung: "Doch trotz der funkensprühenden Inszenierung, bei der auch die Musik mit stimmungsvollen Songs nicht zu kurz kommt, verliert Suba nie den Kern der Geschichte aus den Augen. Es geht um Freundschaft, nicht nur unter Mitschülern, sondern auch unter Schwestern. Es geht darum, zusammenzuhalten, egal, was passiert."

Bewertung

0,0   0 Stimmen