Handyman - Auch Männer haben Gefühle

Handyman - Auch Männer haben Gefühle

Der Schweizer Musikproduzent Mike erlebt mal wieder das Ende einer Beziehung, als sich herausstellt, dass seine Freundin von ihrem Ex schwanger ist. In seinem Kummer wendet er sich an den Psychologen Gregor, der in seiner Radioshow behauptet, alles über Frauen zu wissen. Gregor wiederum steht unter Termindruck für sein neues Buch, weshalb ihm Mike als Versuchsobjekt gerade recht kommt. Tatsächlich lernt Mike kurz darauf eine attraktive Pilotin kennen, die er mit Hilfe von Gregors Ratschlägen erobern kann. Doch Gregor steht eine grssße Überraschung ins Haus... Die erfolgreiche und mitreissende Schweizer Komödie bietet neben gelungenen Gags und jeder Menge Zürcher Lokalkolorit auch eine Vielzahl von Kurzauftritten Schweizer Film- und Fernsehstars.

Bewertung

0,0   0 Stimmen