Grey's Anatomy: Verstörende Erkenntnis

Grey's Anatomy: Verstörende Erkenntnis

SRF2 SRF2 21.11., 14:50 - 15:35 Uhr
KrankenhausserieUSA 201745 Minuten 

Meredith ist enttäuscht, weil sie Megans Operation nicht zu Ende bringen konnte.

Owen kann nicht verbergen, dass er sich darüber auch ein wenig freut, weil es bedeutet, dass Megan nicht gleich nach Bagdad zurückfliegt. Da kommt Meredith auch schon die zündende Idee.

Arizona lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Bald stellt sich heraus, dass ihre Geliebte niemand anders ist als Andrews Schwester. Am nächsten Tag wird Arizona gleich nochmals überrascht, als sie Andrews Schwester im Gespräch mit Miranda sieht. Carina kommt für ihre Forschungen zum weiblichen Orgasmus ans Grey Sloan Memorial Krankenhaus.

Jackson ist noch immer der Meinung, dass Amelias Operation eines Kiefertumors zu riskant war. Amelia winkt ab und stellt sich in ihrer Freude über die gelungene Operation Carina als Versuchskaninchen zur Verfügung - und macht bei dem MRT eine schockierende Entdeckung.

Bald im TV

Bewertung

5,0   8 Stimmen

Darsteller

  • Dr. Meredith Grey Ellen Pompeo
  • Dr. Alex Karev Justin Chambers
  • Dr. Miranda Bailey Chandra Wilson
  • Dr. Richard Webber James Pickens Jr.
  • Dr. Owen Hunt Kevin McKidd
  • Dr. April Kepner Sarah Drew
  • Dr. Jackson Avery Jesse Williams
  • Dr. Jo Wilson Camilla Luddington