Grey's Anatomy: Mein Tag

Grey's Anatomy: Mein Tag

SRF2 SRF2 07.04., 01:10 - 01:50 Uhr
KrankenhausserieUSA 201940 Minuten 

Die Entscheidung über Merediths Zulassung steht an. Da praktisch das gesamte Ärzteteam zur Anhörung geht, müssen die Assistenzärzte im Grey Sloan Memorial Krankenhaus die Verantwortung übernehmen.

Merediths Anwältin redet ihr ins Gewissen, sich ruhig zu verhalten. Doch es ist etwas anderes, das Meredith im Anhörungssaal die Stimme verschlägt: Im Komitee, das über ihre Zulassung entscheidet, sitzt Dr. Paul Costello, jener Arzt, der für Dereks Tod mitverantwortlich war.

Enttäuscht ist Meredith zudem von Bailey, die sich im Zeugenstand unnachgiebig zeigt. Zudem werden unzählige alte Geschichten ausgegraben, unter anderem Zolas Adoptionsverfahren, Andrews Beziehung zu Meredith und zu guter Letzt auch, dass Meredith nur dank Richard überhaupt unter Miranda als Assistenzärztin anfangen konnte. Als aber Paul Costello einen epileptischen Anfall erleidet, wendet sich das Blatt.

Maggie hadert derweil noch immer mit dem Tod ihrer Cousine Sabrina. Jackson kümmert sich liebevoll um seine Ex-Freundin.

Bald im TV

Bewertung

5,0   8 Stimmen