Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Täuschung

Sixx Live-TV Sixx 21.01., 19:20 - 20:15 Uhr
KrankenhausserieUSA 201160 Minuten 

Dereks Alzheimer-Versuchsreihe startet. Er hat sich Alex als Assistent ausgesucht, was Meredith auf die Palme bringt. Callie ist von Mark schwanger. Da Mark unbedingt Kinder haben will und Callie seine beste Freundin ist, steht für ihn außer Frage, sich zu dem Kind zu bekennen. Wenn er könnte, würde er Callie auch sofort heiraten - wenn da nicht Lexie wäre. Bailey hat eine neue Technologie für sich entdeckt, noch mehr Studenten gleichzeitig zu unterrichten: Sie twittert.

Bald im TV

Jetzt Sixx einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,4090909091   66 Stimmen

Artikel zur Sendung

Darsteller

  • Dr. Meredith Grey Ellen Pompeo
  • Dr. Alex Karev Justin Chambers
  • Dr. Richard Webber James Pickens jr.
  • Dr. Miranda Bailey Chandra Wilson
  • Dr. Cristina Yang Sandra Oh
  • Dr. Derek Shepherd Patrick Dempsey
  • Dr. Callie Torres Sara Ramirez
  • Dr. Mark Sloan Eric Dane
  • Dr. Arizona Robbins Jessica Capshaw

Mitwirkende

  • Regie Kevin McKidd
  • Drehbuch Mark Wilding