Grand Hotel: Die letzte gute Tat

Grand Hotel: Die letzte gute Tat

Sat.1 Emotions Sat.1 Emotions 19.09., 01:50 - 02:35 Uhr
DramaserieE 201345 Minuten 

Ángel, Don Carlos' und Ángelas erstgeborener Sohn, ist unvorsichtig und gerät in eine handfeste Auseinandersetzung mit Andres. Kurz nachdem er seinem Bruder die Wahrheit über ihre Abstammung mitteilen konnte, wird Ángel jedoch von Diego angeschossen. Als ob das nicht schon ausreicht, ereilt die Alarcóns die nächste Hiobsbotschaft: Javier hatte einen Unfall und scheint seither, nichts mehr zu hören ...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,0   2 Stimmen

Darsteller

  • Doña Teresa Adriana Ozores
  • Alicia Alarcón Amaia Salamanca
  • Julio Olmedo Yon González
  • Javier Alarcón Eloy Azorín
  • Diego Pedro Alonso

Mitwirkende

  • Regie Sílvia Quer
  • Kamera Aitor Mantxola
    Daniel Sosa Segura
  • Drehbuch Ramón Campos
    Gema R. Neira
    Teresa Fernández-Valdés
    Moisés Gómez Ramos
    María José Rustarazo
    Carlos de Pando