Goofy - Nicht zu stoppen

Goofy - Nicht zu stoppen

ZeichentrickkomödieUSA / AUS  

Goofy ist cool! Wer hat da noch Zweifel? Max hat sie! Goofys Sohn. Der ist jetzt am College und studiert fleißig. Als sein Papa beschließt, ebenfalls noch einmal die Schulbank zu drücken, wird Max Angst und Bange. Wo gibt es denn so etwas? Ein Vater, der mit dem Sohn zusammen studiert! Und so läuft alles erst einmal chaotisch. Max ist die Anwesenheit von Goofy äußerst peinlich. Und als sich Goofy auch noch in die Schulbibliothekarin Sylvia verkuckt, ist Max empört. Sein eigener Vater hat sich verliebt, benimmt sich wie ein Teenager. Jetzt hat Max die Faxen dicke. Da steht der Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb an. Und Max, der Star unter den Skatern, will seinem Vater jetzt endgültig zeigen, wer wirklich cool ist. Doch siehe da, auch in Sachen Sport lässt sich Goofy nicht abhängen. Er zeigt den Kids, was er drauf hat. Und bringt ihnen so manche Tricks bei. Dummerweise ist Goofy in der Gegenmannschaft - und jetzt fürchtet Max, dass ihn ausgerechnet der eigene Vater abhängen wird. Was tun?

Bewertung

0,0   0 Stimmen