Goldrausch: Parkers Australien-Abenteuer

Goldrausch: Parkers Australien-Abenteuer

In Nordamerika hat Schatzsucher Parker Schnabel in den vergangenen Jahren Rekordergebnisse in Millionenhöhe eingefahren. Aber während der Wintermonate steht auf dem Claim die Arbeit still. Diese Zeit möchte der 25-Jährige zukünftig besser nutzen, deshalb lotet er fern der Heimat neue Business-Optionen aus. Vom Bundesstaat Victoria über die Region Kimberly bis in den Süden Westaustraliens: Parker macht sich auf einer 10 000 Kilometer langen Rundreise mit den Schürfmethoden im Outback vertraut, denn dort herrschen andere Bedingungen als im Yukon Territory. In den Specials von "Parkers Australien-Abenteuer" zeigt er nicht nur, wie intensiv die Vorbereitungen auf diesen Trip abliefen sondern auch, welche Unwegsamkeiten es zu bewältigen gab.

Bewertung

0,0   0 Stimmen