Go Wild! - Mission Wildnis: Die Geparden-Tarnung Go Wild! - Mission Wildnis: Die Geparden-Tarnung Go Wild! - Mission Wildnis: Die Geparden-Tarnung

Go Wild! - Mission Wildnis: Die Geparden-Tarnung

Super RTL Live-TV Super RTL 25.04., 11:55 - 12:20 Uhr
ZeichentrickserieCDN / USA 201125 Minuten 

Bei ihrem zweiten Besuch in der Afrikanischen Savanne auf den Spuren der Geparden treffen die Kratt-Brüder eine alte Freundin wieder: die Gepardendame Blitz. Und es gibt eine Überraschung: Blitz hat ein Junges bekommen. Doch ihre Wiedersehensfreude währt nicht lange, als die Brüder beobachten, wie Blitz bei der Jagd auf eine Gazelle plötzlich selbst zum Opfer wird. Auf der Suche nach Inspiration für ihre Safari-Winterkollektion hat es Donita Donata auf die Gepardendame abgesehen. Nun müssen sich Chris und Martin etwas einfallen lassen, um Blitz zu retten. Zum Glück haben die Brüder auch schon eine brillante Idee.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen