Go On

Go On

Dramedy-SerieUSA  

Ryan King (Matthew Perry) ist ein respektloser, aber charmanter Sportreporter. Als seine Frau bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, glaubt Ryan schnell wieder auf die Beine zu kommen und noch schneller in den Alltag zurückzufinden. Doch sein Chef weigert sich, ihn wieder vor die Kamera zu lassen, bevor er nicht psychologische Hilfe angenommen hat. Der smarte Moderator beugt sich schließlich der Anweisung und nimmt an den Therapiestunden von Lauren Schneider (Laura Benanti) teil. Doch die Qualitäten der ehemaligen "Weight Watchers"-Trainerin scheinen Ryan nicht sofort zu überzeugen, weshalb er kurzerhand die Leitung der Gruppentherapie übernimmt. Schnell werden aus den traurigen Geschichten der Teilnehmer gnadenlose Wettkämpfe, wer die emotionalste Story zu liefern hat. Das neue Konzept scheint den Teilnehmern besonders gut zu gefallen, und auch Ryan scheint Kraft sammeln zu können …

Bewertung

0,0   0 Stimmen