Go Fast - Schnell, Hart, Tödlich

Go Fast - Schnell, Hart, Tödlich

Unter falschem Namen kann Marek im Drogenring Fuß fassen. Hier wird er mit der gängigen Arbeitsmethode konfrontiert: "Go Fast" - High-Speed-Drogen-Kuriere rasen von Marokko ins eigene Land. Hochexplosives Action-Kino aus Frankreich.

Nachdem er seinen Chef und zwei Kollegen bei einer Aktion gegen eine Bande von Drogendealern verloren hat, wird der Pariser verdeckte Ermittler Marek Belghazi von einer Sondereinheit für den Undercover-Einsatz in einem Drogenring vorbereitet. Dieser schmuggelt in großem Stil Kokain von Marokko über Spanien nach Paris.

Unter dem Decknamen "Slimane" Bensaid infiltriert Marek die hochprofessionell agierende Organisation, die das Kokain mit Hilfe regelmäßig stattfindender Autotransporte über die Grenzen bringt. Als "Slimane" tatsächlich in den Ring aufgenommen wird und am nächsten Transport teilnehmen darf, wartet eine Überraschung auf ihn: Die Mörder seiner Kollegen gehören zu seinem neuen Team.

Endlich scheint die Pariser Polizei tätig werden zu können. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: "Slimane" wird von einem der Täter erkannt, und sein Leben gerät in höchste Gefahr.

Bewertung

0,0   0 Stimmen