Gewagtes Gebot - Die Abriss-Profis: Schrecken im Geisterhaus

Gewagtes Gebot - Die Abriss-Profis: Schrecken im Geisterhaus

National Geographic Channel National Geographic Channel Gestern, 00:20 - 00:45 Uhr
Doku-SoapUSA 201225 Minuten 

Die Abrissspezialisten Brian und Lee sind diesmal unterwegs nach Meredith in New Hampshire. Vom Interieur eines verlassenen Wohnhauses verspricht sich vor allem Brian reiche Beute, bevor sein Team das Gebäude dem Erdboden gleichmacht. Doch als die beiden an ihrem Ziel ankommen, beschleicht sie ein seltsames Gefühl. Irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Hütet das Haus vielleicht ein dunkles Geheimnis? Sie finden zwar einige historische Dinge von Wert, aber als sie den Keller betreten, fährt den beiden sonst wenig schreckhaften Männern der Schreck in die Glieder. Viel Zeit sich davon zu erholen bleibt nicht, denn sie müssen vor dem Abriss die antiken Balken in Sicherheit bringen, für die es bestimmt einige gut zahlende Interessenten gibt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen