Gewagtes Gebot - Die Abriss-Profis: Polizeistation

Gewagtes Gebot - Die Abriss-Profis: Polizeistation

National Geographic Channel National Geographic Channel 28.09., 10:25 - 10:50 Uhr
DokureiheUSA 201225 Minuten 

Lee und Brian sind wieder auf dem Campus der University of New Hampshire. Sie geben ein versiegeltes Angebot für den Abriss einer zweistöckigen Polizeistation auf dem Gelände ab. Lees Gebot liegt bei 6.000 Dollar; das ist der Selbstkostenpreis. Danley Demolition kann das Projekt tatsächlich für sich entscheiden, aber es gibt keine Garantie, dass verwertbares Material zu finden sein wird. Das Gebäude scheint fest verschlossen zu sein, sodass Lee und Brian optimistisch sind, etwas Verwertbares zu finden - zum Beispiel konfiszierte Gegenstände, die man bei der Räumung des Gebäudes vergessen hat. Die Arbeit von Eric und Brian wird zu einem Kampf gegen die Zeit, um einen einträglichen Profit zu kommen. Zu allem Überfluss müssen sie sich auch noch gegen Bienenschwärme wehren.

Bewertung

0,0   0 Stimmen