Gerhard Polt: "Riserva - im Abgang nachtragend"

Gerhard Polt: "Riserva - im Abgang nachtragend"

Viele von Gerhard Polts Bühnennummern sind Klassiker und werden durch alle Gesellschaftsschichten hindurch geliebt und zitiert. Gerhard Polt ist nicht nur Satiriker, Kabarettist, Philosoph und Geschichtenerzähler - er ist vor allem ein begnadeter und gnadenloser Beobachter. Er schaut seinen Mitmenschen ins Gesicht und da ganz gern aufs Maul. Wie kein anderer schafft er es, die Finger in die Wunde des menschlichen Seins zu legen, ohne einen akuten Schmerz zu verursachen. Denn der kommt erst mit Verzögerung, ganz hinterfotzig, hinter zwei Ecken versteckt - dafür dann aber um so heftiger!

Zum ersten und einzigen mal zeigt Gerhard Polt exklusiv für ServusTV in einem Programm die Essenz seines mehr als 40-jährigen Bühnenschaffens. Ein "Best of Gerhard Polt" aus dem Stadtsaal in Wien.

Bewertung

0,0   0 Stimmen