Genius mit Stephen Hawking: Wo sind wir?

Genius mit Stephen Hawking: Wo sind wir?

National Geographic Channel National Geographic Channel 23.08., 22:40 - 23:30 Uhr
WissenschaftGB 201550 Minuten 

Seit den 60er Jahren beschäftigt sich Professor Stephen Hawking mit Astrophysik und Kosmologie. Kein anderer zeitgenössischer Wissenschaftler wird auf diesen Wissensgebieten so hoch geschätzt wie er. Doch wie erlangt er Beweise für seine revolutionären Theorien? Hawking veranschaulicht, wie man zu überraschenden Lösungen auf der Suche nach dem Unbekannten gelangt. Dann stellt er drei Normalsterbliche vor eine Herausforderung, die es in sich hat: Sie sollen wie Genies denken. Schaffen sie es, die Erde, das Sonnensystem und sogar das Universum zu vermessen - und finden sie unseren wahren Platz im Kosmos?

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Host Stephen Hawking