Gemeinsam im Großeinsatz

Gemeinsam im Großeinsatz

Hand in Hand im Sondereinsatz! Die Teams von "Auf Streife", "Auf Streife - Die Spezialisten" und "Klinik am Südring" ermitteln und helfen erstmals gemeinsam. Auf einer Hochzeitsfeier kommt es zu einem explosionsartigen Knall. Massenpanik bricht aus. Menschen sind verletzt oder verschwinden spurlos - auch die Braut wird vermisst. Polizisten, Kripo-Beamte, Feuerwehr-Leute, Ärzte und Sanitäter steuern als Team den dramatischen Großeinsatz. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt.

Hand in Hand im Sondereinsatz! Die Teams von "Auf Streife", "Auf Streife - Die Spezialisten" und "Klinik am Südring" ermitteln und helfen erstmals gemeinsam. Eine Hochzeitsfeier in einem romantischen Waldhotel. Auch zwei Polizisten sind unter den Eingeladenen. Plötzlich klagen gleich mehrere Gäste über Gesundheitsbeschwerden, offenbar ausgelöst durch reizendes Gas. Dann kommt es direkt vor der Hochzeits-Zeremonie zu einem explosionsartigen Knall. Massenpanik bricht aus. Mehrere Personen werden verletzt oder verschwinden spurlos - auch die Braut wird vermisst. Polizisten, Kripo-Beamte, Feuerwehr-Leute, Ärzte und Sanitäter steuern als Team den dramatischen Großeinsatz. Doch schon erste Ermittlungen zeigen, dass die Gefahr noch nicht gebannt ist.

Bewertung

0,0   0 Stimmen