Geld oder Liebe - Das große Jubiläums-Special

Geld oder Liebe - Das große Jubiläums-Special

90-mal begrüßte Jürgen von der Lippe seit 1989 Singles mit ihren außergewöhnlichen Hobbys und fragte am Ende von "Geld oder Liebe" das Fernsehpublikum, wer das Traumpaar des Abends werden sollte. 25 Jahre nach der ersten Sendung werden die Zutaten von "Geld oder Liebe" neu gemischt. Der legendäre Moderator lädt sechs Prominente in eine 120-minütige Sonderausgabe der Show ein. Mit dabei sind Carolin Kebekus, Regina Halmich, Katrin Bauerfeind, Klaas Heufer-Umlauf, Bernhard Hoëcker und Simon Beeck. Letzterer ist kurzfristig für Stefan Mross eingesprungen und erlebt eine Woche vor seinem eigenen Auftritt als Moderator die Show schon einmal aus anderer Perspektive. Das große Finale leitet Jürgen von der Lippe natürlich mit der Frage ein: "Geld oder Liebe?"

Jürgen von der Lippe: "Es waren goldene Zeiten. Ich durfte, wie Rudi Carrell es formuliert hat, 'auf dem Samstagabend machen, was ich wollte', und die Stimmung im Team war einzigartig. Ich freue mich wie Bolle, daran noch einmal zu erinnern und das auch noch spielerisch, denn die prominenten Gäste sind ja Singles a.D. oder auch, ohne es beschreien zu wollen, in spe!"

Die Prominenten dürfen sich in dem "Geld oder Liebe"-Special einen Abend lang wie Singles fühlen. Wie damals stehen die Persönlichkeiten der Kandidaten im Vordergrund. Sie müssen in wechselnden Paarkonstellationen Aufgaben bewältigen, bei spannenden Spielen Geheimnisse der anderen lüften und bei körperlichen Aktionen unter Beweis stellen, wie gut sie mit ihrem potenziellen Traumpartner in spe flirten können. Schließlich wird das Publikum das perfekte Traumpaar küren.

Bewertung

0,0   0 Stimmen