Garfield - Aufstand der Nager

Garfield - Aufstand der Nager

AnimationsserieF  

Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.

Wer hätte das gedacht? Eben noch sitzen Garfield und Odie gemütlich zu Hause, und kurz darauf befinden sie sich auf der Flucht vor der Polizei! Hätte Garfield doch nicht auf die Kanalratte Ratzo gehört und alle Mäuse des Hauses eingesperrt, damit Jon nicht erfährt, dass er seinem Job nicht nachgeht, das Haus mäusefrei zu halten. Denn auf diese Weise ist es dem diebischen Ratzo und seinen Komplizen gelungen, die Herrschaft über die Nagetiere zu übernehmen und das ganze Haus als Lager für ihre Beutezüge in der Nachbarschaft zu missbrauchen. Während Jon in Polizeigewahrsam genommen wird, gelingt Garfield und Odie die Flucht. In ständiger Sorge, verhaftet zu werden, müssen sie Jons Unschuld beweisen und Ratzo das Handwerk legen. Doch sie haben nicht viel Zeit, denn dieser plant nicht weniger als die Rebellion aller Nagetiere der Stadt!

"The Garfield Show" series © 2008 Dargaud Media - All right reserved © PAWS - GARFIELD and GARFIELD CHARACTERS ™ & © Paws. Inc.

Bewertung

0,0   0 Stimmen