Futurama: Bender unter Pinguinen

Futurama: Bender unter Pinguinen

ProSieben MAXX Live-TV ProSieben MAXX 16.05., 19:20 - 19:50 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200030 Minuten 

Leela weigert sich, einen Giftmülltransport gefährlich nahe an ein Pinguin-Reservat auf dem Pluto zu fliegen - vielmehr schließt sie sich den Demonstranten gegen den Transport an. Nun ist Bender der Held der Stunde, da er diesen Flug übernimmt. Doch der schnelle Ruhm steigt ihm zu Kopf, und er benimmt sich so schlecht, dass ihm Fry seine Freundschaft kündigt. Die Trennung kann Bender nicht verkraften, wodurch er aufhört zu trinken! Dies hat schreckliche Folgen ...

Bald im TV

Jetzt ProSieben MAXX einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,1384615385   65 Stimmen

Mitwirkende

  • Regie James Purdum
  • Drehbuch Eric Kaplan
    Dan Vebber