Fühl's nochmal

Fühl's nochmal

Sobald der Hit "Voyage, Voyage" aus den 1980er-Jahren im Radio gespielt wird, werden Erinnerungen wach: an den ersten gemeinsamen Motorradurlaub, die frische Dauerwelle unter dem Helm und der "Vokuhila"-Haarpracht des Ehemannes.

Musik weckt Emotionen. Moderator Andreas Kuhnt trifft Norddeutsche, die ganz persönliche Erinnerungen mit der Musik der 1980er-Jahre verbinden. Im Golf Cabrio, dem legendären "Erdbeerkörbchen", taucht er zusammen mit anderen Menschen ein in die Zeit, als die weiße Tennissocke voll im Trend war und "Life Is Life" der österreichischen Band Opus zum Lebensmotto wurde.

Andreas Kuhnt präsentiert in dieser Sendung die Ohrwürmer eines Jahrzehnts, das als bunt, schrill und immer wieder überraschend beschrieben wird.

Bewertung

0,0   0 Stimmen