Frauentausch - Renovierungsspezial

Frauentausch - Renovierungsspezial

Tauschmutter Nummer Eins heißt Gina (25) und tritt gemeinsam mit ihrem Freund Stefan (35) und Tochter Jolina (4) zum Renovierungs-Battle an. Die kleine Familie ist gerade in ihre neue Wohnung gezogen und es gibt einiges zu tun. Die Terrasse muss erneuert werden und das Kinderzimmer schön eingerichtet werden. Und gemütlich soll es am Ende auch sein. Hier wird es sicherlich nicht langweilig, denn Gina hat einen ganz eigenen Geschmack und schließlich ist ja auch noch Wachhund Stefan da, um aufzupassen, dass die Tauschmutter alles nach Ginas Vorstellungen umsetzt.

Auch Kontrahentin Nadine (27) macht es Gina nicht leicht, denn das, was bei dieser Familie aus Frankenstein auf die Tauschmutter wartet, ist nicht ohne. Zusammen mit Ehemann Thomas (45), Tochter Leyla (5) und vier Huskys gilt es, einen Rohbau bewohnbar zu machen. Kein Badezimmer und keine Küche - das könnte für Zündstoff sorgen. Mal sehen, wie Gina diese Herausforderung meistert, denn schließlich wird auch Nadine ihr Bestes geben. Nach den ganzen Renovierungsarbeiten hoffen sicherlich beide Familien auf einen erholsamen Urlaub! Aber jetzt heißt es erst einmal Tapetenwechsel! Das Battle um die Tauschmutterkrone hat begonnen...

Bewertung

0,0   0 Stimmen