Franklin & Freunde

Franklin & Freunde

AnimationsserieCDN / SGP  

Franklin und das große Wunder (5). Franklin und Kaninchen suchen ein echtes Wunder der Natur, um darüber vor der Klasse zu berichten. Mit einem verpuppten Schmetterling - einer sogenannten Chrysalis - haben sie genau das Richtige gefunden. Doch Kaninchen versucht alles, um bei dem Vortrag vor der Klasse nicht sprechen zu müssen. Als die beiden ihr Naturwunder vorstellen sollen, flüchtet Kaninchen. Franklin stellt seinen Freund zu Rede. Kaninchen gibt zu, sehr große Angst zu haben, vor der Klasse zu sprechen. Doch Franklin gibt so schnell nicht auf. Er will Kaninchen helfen, seine Angst zu überwinden und den Vortrag vor der Klasse gemeinsam mit ihm zu halten.Originaltitel: 'Franklin and The Wonder' Franklin, die kleine Seifenblase (6). Franklins Tante eröffnet einen neuen Laden und hat zur Feier des Tages eine Seifenblasenmaschine gemietet. Aus Angst, dass sein Spitzname 'kleine Seifenblase' bekannt wird und seine Freunde über ihn lachen, versucht Franklin die Party seiner Tante zu verhindern.Erst als Franklin lernt, dass Kosenamen zwar manchmal peinlich, aber immer ein Ausdruck von Liebe sind, hat er keine Angst mehr vor der Party. Doch wird er es jetzt noch schaffen, die zuvor vergraulten Gäste wieder anzulockenOriginaltitel: 'Franklin , the Little Bubble'

Bewertung

0,0   0 Stimmen