Frank Schöbel

Frank Schöbel

Die Show aus dem Steintor Varieté in Halle wird DIE Jubiläums-Party für einen der erfolgreichsten deutschen Künstler. Mit dabei sind prominente Gratulanten, Wegbegleiter, Freunde, Fans und - wie es sich für eine Jubiläumsparty gehört - auch Überraschungsgäste.

50 Jahre auf der Bühne - das heißt: Wir feiern "Goldene Hochzeit" zwischen Frank Schöbel und seinen Fans. Das heißt aber auch: Es gibt jede Menge Musik, Musik, Musik. In seiner Jubiläumssendung präsentiert Frank Schöbel seine größten Erfolge - solo und mit Freunden und Wegbegleitern im Duett. Alle Titel sind musikalisch neu arrangiert.

Musikalisches Können, Vielfalt, Natürlichkeit und vor allem sein enges und ehrliches Verhältnis zum Publikum sind seit mehr als vier Jahrzehnten Markenzeichen des Sängers, Komponisten, Texters, Produzenten, Schauspielers, Buchschreibers und Moderators Frank Schöbel. Er ist der Künstler aus den neuen Bundesländern, der die längste und erfolgreichste Karriere vorweisen kann.

Bewertung

0,0   0 Stimmen