Forsthaus Falkenau: Das Ungeheuer

Forsthaus Falkenau: Das Ungeheuer

Heimatkanal Live-TV Heimatkanal 22.02., 11:10 - 12:00 Uhr
FamilienserieD 199950 Minuten 

Hitzewelle. Am Küblacher Badesee herrscht Hochsaison. Bis ein Tierfreund in der Nacht sein Krokodil "Pascha" dort schwimmen lässt und "Pascha" dummerweise ausbüchst... Susanna wickelt gerade die Klosterapotheke ab, als sie wider Erwarten zu einem Vorstellungsgespräch in die Klosterapotheke nach Passau eingeladen wird. Martin Rombach sieht das gar nicht so gerne - ihm wäre es lieber, Susanna würde sich mehr um die Familie kümmern. Am nächsten Morgen wird Martin zu einem Noteinsatz an den Badeweiher gebeten: ein Krokodil wurde gesichtet. Folge: der Badeweiher muss wohl oder übel gesperrt werden, bis das Tier wieder eingefangen ist. Das gelingt Martin nach einigen

Bald im TV

Jetzt Heimatkanal einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Martin Rombach Christian Wolff
  • Markus Rombach Michael Wolf
  • Ricarda Rombach Nicole Schmid
  • Peter Rombach Nikolai Bury
  • Herta Bieler Bruni Löbel
  • Vinzenz Bieler Walter Buschhoff
  • Inge Feininger Gisela Uhlen
  • Justus Feininger Gunther Philipp

Mitwirkende

  • Regie Klaus Grabowski