First Kill

First Kill

ActionfilmCDN / USA  

Will, ein erfolgreicher New Yorker Broker, möchte das Verhältnis zu seinem Sohn Danny verbessern und ihn in seiner Persönlichkeit stärken. Daher fährt er mit ihm in eine abgelegene Berghütte zum Jagen - wie dies auch schon sein Vater mit ihm gemacht hatte. Doch statt Hirsche zu schießen treffen sie mitten im Wald auf zwei zwielichtige Gestalten, die sich lautstark um die Beute aus einem Bankraub streiten. Einer der Verbrecher schießt auf den anderen und bemerkt dabei Will und Danny. In Notwehr erschießt Will den Mann, nur um dann festzustellen, dass er ein Cop war. Der andere, Levi, kann schwer verletzt gerettet werden. Doch Levi nimmt Danny als Geisel, um sich die Beute zu sichern. Nun muss Will alle Register ziehen, um seinen Sohn zu befreien.

Bewertung

0,0   0 Stimmen