Firestorm - Brennendes Inferno

Firestorm - Brennendes Inferno

Kritik:

"Grundsolider Feuerkatastrophen-Actioner. Gelungenes Leinwand-Debüt für Footballer Howie Long."

"Brandheißer Actionfilm mit atemberaubendem Feuer."

"Niemand sollte 'Firestorm' als Qualitätsfilm verstehen. Das ist er nicht, und er war auch nicht als solcher gedacht."

Hintergrund:

Der erfahrende, damals 32-jährige kanadische Stuntman Keith Perepelkin starb am Set von "Firestorm", nachdem sich sein Fallschirm nach einem Sprung aus einem Helikopter nicht öffnete. Der ursprüngliche Drehbuchautor war nicht Chris Soth, sondern Graham Yost, die Filmemacher veränderten sein Material allerdings so stark, dass Yost darum bat, seinen Namen aus dem Abspann zu nehmen. "Firestorm" ist Barry Peppers erster Kinofilm.

Bewertung

0,0   0 Stimmen