Final Destination III

Final Destination III

Die bestandene Abschlussprüfung und das Ende der Highschool-Zeit möchten Wendy und ihre Schulkameraden in einem Freizeitpark feiern. Natürlich steht dort auch eine Fahrt in der Achterbahn an. Doch kurz vor der Fahrt hat Wendy eine erschreckend realistische Vision, dass die Bahn entgleisen und alle Insassen in den Tod reißen könnte. Während sie mit einigen Leuten die Bahn fluchtartig verlässt, bleibt ihr Freund unbeeindruckt darin sitzen - und fährt mit den restlichen Insassen tatsächlich in den Tod. Doch wenig später kommen auch von den restlichen Freunden, die allesamt auf Wendys Warnung hörten, einige unter mysteriösen Umständen ums Leben. Wie sich herausstellt, hatte der Tod höchstpersönlich noch eine Rechnung mit ihnen offen, die er nun beglichen hat. Doch die restlichen Überlebenden finden heraus, wie der Tod ausgetrickst werden kann...

Trailer

Bewertung

4,4   5 Stimmen