Ferien mit den Superreichen - Luxus ohne Limit

Ferien mit den Superreichen - Luxus ohne Limit

Doku-SoapDeutschland  

Einfach genial! Schon als Kind beschäftigte sich Chris Tomec mit Computern. Heute ist er steinreich, verdient mit seinen Ideen Millionen und lebt mit seiner Freundin Anna in Marbella. Dennoch geht er verhältnismäßig bescheiden mit seinem Vermögen um. Als er seine erste Million verdiente, bemerkte er es nicht einmal. Dies hat einen besonderen Grund. Schließlich verlief bei dem heute 36-Jährigen nicht immer alles nach Plan. Chris kennt auch die Kehrseite des Reichtums, musste am eigenen Leib erfahren, was es heißt, alles zu verlieren und wieder ganz bei null anzufangen. Bereits im jungen Alter von 21 Jahren machte der Krefelder sein Talent zum Beruf und gründete ein Unternehmen, das an die Börse ging. Doch statt einen Gewinn von einer viertel Milliarde zu machen, wurde er hintergangen. Nur mit viel Ehrgeiz und Ausdauer arbeitete sich der Computerexperte bis an die Spitze zurück. Auch heute arbeitet er noch sieben Tage die Woche, sein Beruf ist nach wie vor seine Leidenschaft.

RTL besucht den Multimillionär in seinem Domizil an der Costa del Sol und begleitet ihn und seine Freundin in den Urlaub nach Florida. Die Doku gibt einen exklusiven Einblick in das interessante Leben des jungen Multi-Millionärs sowie seine Gedanken und Wünsche.

Um ein Leben in Luxus zu ermöglichen, bedarf es allerdings nicht nur harter Arbeit, sondern auch einer guten Portion Glück. Manfred, der gelernter Friseur ist, hat sein Glück im Verkauf von Luxus-Immobilien gesucht und auch gefunden. Heute ist er ein überaus erfolgreicher Immobilien-Mogul, verkauft Häuser an reiche Menschen und hat ein millionenschweres Konto. Zusammen mit seiner Ehefrau Uschi Hagsteiner lebt er in Kitzbühel. Trotz des Reichtums haben sich die beiden ihre herzliche Art beibehalten. RTL begleitet das offenherzige und charmante Paar bei ihrem Trip nach Venedig mit Zwischenstopp am Gardasee und lernt die Multimillionäre von einer ganz privaten Seite kennen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen