Fast N' Loud: Shelby Mustang

Fast N' Loud: Shelby Mustang

DMAX DMAX 15.04., 17:15 - 18:15 Uhr
DokumagazinUSA 201360 Minuten 

Wer dick Kasse machen will, muss sich vorher kräftig ins Zeug legen! Und so haben die Auto-Profis Richard Rawlings und Aaron Kaufmann auch wesentlich mehr Zeit in die Karosserie-Arbeiten am Chevy Apache investiert als ursprünglich geplant. Aber das ist bei alten Kutschen ja häufig so: Viele Schäden entdeckt man erst beim Werkstatt-Check. Leider wird die Zeit langsam knapp. Bis zur Auktion, auf der dieser Oldie-Pickup versteigert werden soll, bleiben dem "Gas Monkey"-Team nur noch drei Tage, und Chef-Mechaniker Aaron wird ordentlich Gas geben müssen, um den Termin zu schaffen. Sein Kompagnon hat auch schon den nächsten viel versprechenden Deal im Auge: einen Shelby GT350, Baujahr 1968. Fachmännisch restauriert kann dieser Mustang locker 70 bis 80 Riesen einbringen.

Bald im TV

Bewertung

4,0   7 Stimmen