Family Guy: Weiberkrebs

Family Guy: Weiberkrebs

ProSieben MAXX Live-TV ProSieben MAXX 21.10., 19:45 - 20:15 Uhr
ZeichentrickserieUSA 200630 Minuten 

Stewie trifft seine alte Kollegin aus der Schauspielschule wieder. Olivia ist mittlerweile ein TV-Star - Stewie ist hin und weg. Seine Werbeversuche lassen sie jedoch kalt, und so probiert er auf Anraten von Brian die sogenannte Machonummer aus. Und siehe da: Olivia springt drauf an. Das Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer ... Peter hingegen begeistert sich seit neuestem für Frauenfilme und fängt auch bald darauf an, selbst Filme zu drehen.

Bald im TV

Jetzt ProSieben MAXX einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,2096774194   62 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Pete Michels
  • Drehbuch Alec Sulkin
    Wellesley Wild