Family Guy: Reise zum Nordpol (1)

Family Guy: Reise zum Nordpol (1)

ProSieben Fun ProSieben Fun 30.05., 14:50 - 15:15 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201025 Minuten 

Weihnachten steht vor der Tür. Stewie und Brian warten im Einkaufszentrum ewig lange, um endlich den Weihnachtsmann sehen zu können. Da der just in dem Augenblick, als die beiden vorne angekommen sind, seine Schicht beendet, ist Stewie stinksauer. Er beschließt, mit Brian zum Nordpol zu fahren, um dort den Weihnachtsmann zu töten. Brian, der Stewie nicht verraten will, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt, lässt sich widerwillig darauf ein, die Reise mitzumachen ...

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,2096774194   62 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Greg Colton
  • Drehbuch Chris Sheridan
    Danny Smith