Family Guy: April in Quahog

Family Guy: April in Quahog

ProSieben Fun ProSieben Fun 22.05., 14:55 - 15:15 Uhr
ZeichentrickserieUSA 201020 Minuten 

Schlechte Nachrichten - Stephen Hawking hat ein schwarzes Loch in der Nähe des Sonnensystems entdeckt, das nach und nach alle Planeten aufsaugt. Doch Peter hat zunächst andere Sorgen: Er soll vor Gericht in der Jury sitzen und versucht alles, um aus der Nummer wieder rauszukommen. Als bekannt wird, dass der Erde nur noch 24 Stunden bleiben, denkt der Familienvater dann doch darüber nach, wie er die verbleibende Zeit verbringen will - und macht sich allein auf den Weg in den Zoo.

Bald im TV

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,2096774194   62 Stimmen

Artikel zur Sendung

Mitwirkende

  • Regie Joseph Lee
    Peter Shin
  • Drehbuch John Viener