Familien im Brennpunkt: 13-jähriger Teenager verliebt sich in seine Schwimmtrainerin

Familien im Brennpunkt: 13-jähriger Teenager verliebt sich in seine Schwimmtrainerin

RTL Live-TV RTL Gestern, 06:30 - 07:30 Uhr
Scripted RealityD 201160 Minuten 

Eine aufgebrachte Mutter behauptet, dass die Schwimmtrainerin Kerstin (38) eine Affäre mit ihrem 13-jährigen Sohn Fabian hat. Kerstin hat tatsächlich eine Liebschaft mit Fabian, hatte aber angenommen, dieser sei volljährig. Als sie die Affäre beendet, will der Schüler die Trennung nicht akzeptieren. Schon bald verbreiten sich in der Stadt Gerüchte, die Kerstin mehr als nur ihren Job kosten könnten.

Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 07:00 und 09:00 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.

Bald im TV