Familie!

Familie!

Die Geburt des ersten Kindes bringt Sternekoch Lennart seit Langem wieder mit seiner Mutter Lea Behrwaldt zusammen - aber sein Leben völlig aus dem Gleichgewicht. Während alle Forderungen an ihn stellen, weiß er selbst nicht mehr, was er will.
Liebt er Melanie, die Mutter seines Kindes? Soll er mit ihr und dem Baby in das verhasste Haus seiner Kindheit ziehen, wie es sich seine Mutter, eine renommierte Hamburger Anwältin, wünscht?

Während Lennart noch versucht, sich darüber klar zu werden, beendet seine Sous-Chefin Nida die Affäre mit ihm, zudem verliert er seinen Stern. Noch in derselben Nacht verunglückt Lennart schwer. Während er im Koma liegt und mit dem Tod ringt, kämpfen Melanie, Nida und Lea um den Erhalt des Restaurants und der Familie.

Bewertung

0,0   0 Stimmen