Falco: Falscher Schein

Falco: Falscher Schein

ZDFneo Live-TV ZDFneo 16.07., 23:20 - 00:10 Uhr
KrimiserieF 201545 Minuten 

Auf einem Parkdeck wird die 23-jährige Victoria Finsen tot aufgefunden. Die Kripo macht eine furchtbare Entdeckung: Das Au-pair-Mädchen wurde erwürgt, und ihm wurden die Augen entfernt. Wer hatte ein Motiv für ein derart grausames Verbrechen? Die Ermittlungen konzentrieren sich auf Victorias Arbeitgeber - Flore und Karim Lesieur, ein Ehepaar in den Dreißigern. Was wissen sie über Victorias Umfeld? Flore ist eine "kleine Berühmtheit". Die Mutter einer kleinen Tochter schreibt Bestseller und ist ebenso erfolgreich als Bloggerin - mit einer großen Fangemeinde im Internet. Aber weder sie noch ihr Ehemann haben eine Ahnung, weshalb ihr Au-pair Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Als ein weiteres Opfer aufgefunden wird, nehmen die Ermittlungen eine dramatische Wendung. Währenddessen versuchen Maxime und Claudia, die sich ineinander verliebt haben, weiter Ludivine zu finden. Aber auch Chevalier muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sich wirklich auf seine Zukunft als junger Familienvater einlassen zu können.

Jetzt ZDFneo einschalten

Bewertung

0,0   0 Stimmen

Darsteller

  • Alexandre Falco Sagamore Stévenin
  • Romain Chevalier Clément Manuel
  • Éva Blum Alexia Barlier
  • Carole Sarda Falco Mathilde Lebrequier
  • Pauline Falco Marie Béraud
  • Philippe Chéron Franck Monsigny
  • Joy Lilly-Fleur Pointeaux
  • Hélène Van Der Bluxen Michèle Garcia
  • Maxime David Kammenos
  • Cécile Pereggi Anne Caillon

Mitwirkende

  • Regie Vincent Jamain
  • Drehbuch C.Constantine
    S.Jacquet u.a.