Falbalas - Sein letztes Modell

Falbalas - Sein letztes Modell

Der talentierte und angesagte Modedesigner Philippe Clarence hat alle Hände voll zu tun, denn die nächste Kollektion soll bald vorgestellt werden. Täglich arbeitet er mit Modellen, die alle nach seiner Anerkennung streben, und verkehrt mit Kundinnen, die sein Talent bewundern. Das nutzt Philippe, ein regelrechter Playboy, aus - sehr zum Leidwesen der Frauen. Als sein Freund Daniel ihn bittet, seine Verlobte Micheline auszuführen, behält Philippe ohne Hintergedanken seine charmante Routine bei. Doch nach der Begegnung ist ihm klar, dass er mehr will. Es kommt zur Affäre, und zum ersten Mal in seinem Leben ist es Philippe, der seiner Partnerin verfällt. Er möchte sein unstetes Leben hinter sich lassen und mit Micheline wegziehen, doch diese steht unentschlossen zwischen ihrem Verlobten, den sie nicht liebt, und einem unzuverlässigen, aber leidenschaftlichen Lebemann, den sie gerade erst kennengelernt hat. Sie trifft eine dritte Entscheidung - mit schwerwiegenden Folgen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen