Extreme Survival mit Hazen Audel - China

Extreme Survival mit Hazen Audel - China

Abenteuer und ActionGB  

Auch bei seinen neuesten Abenteuern geht der Biologe und Survival-Trainer Hazen Audel bis an die Grenzen der Belastbarkeit. Seine Reise führt ihn diesmal nach China. In den Provinzen Heilongjiang im Nordosten und Yunnan im Südwesten der Volksrepublik wagt sich der US-amerikanische Einzelgänger auf Exkursionen, von denen er nicht weiß, wie sie ausgehen werden. Nachdem er zuvor bereits Trips durch die Sahara und das Himalaya-Gebirge überstanden und einen 2.000 Meter hohen aktiven Vulkan erklommen hat, lockt es ihn diesmal zu neuen Taten. Gefährliche Aufgaben erwarten Hazen u.a. auf seiner beschwerlichen Wanderung durch ein von der Zivilisation abgeschnittenes Tal. Eine weitere Herausforderung muss er bei der Jagd auf einen speziellen Fisch meistern, der die Hauptzutat eines Festmahls wird. Genügen sein Wissen, seine Ausdauer und seine körperlichen Fähigkeiten, um den außergewöhnlichen Anforderungen gewachsen zu sein? Wo sind seine persönlichen Grenzen in der geheimnisvollen Wildnis Ostasiens? In "Extreme Survival mit Hazen Audel - China" zeigt der furchtlose Überlebenskünstler in drei Sonderausgaben einmal mehr, was in ihm steckt.

Bewertung

0,0   0 Stimmen