Evil - Gesichter des Bösen: Gefangen in der Hölle

Evil - Gesichter des Bösen: Gefangen in der Hölle

TLC TLC 19.09., 01:55 - 02:35 Uhr
Doku-SoapUSA 201740 Minuten 

Schon wenige Monate nachdem Susan den attraktiven Richard Hamlin kennenlernt, heiratet sie ihren Traumprinzen, gibt ihre Karriere auf und wird Hausfrau und Mutter. Alles läuft harmonisch, bis Rick mit ihrem Sexleben unzufrieden ist. Er behauptet, dass Susan verklemmt sei, weil sie früher vom eigenen Vater missbraucht wurde. - Eine haltlose Lüge, doch Rick steigert sich so hinein, dass er seinen Schwiegervater verklagen will. Der einst sanfte Mann wird gewalttätig und schlägt Susan krankenhausreif. Und der Wahnsinn erreicht seinen Höhepunkt, als Rick die Kinder gegen Susan aufhetzt, behauptet, sie sei verhext und diene zusammen mit ihrem Vater einem Satanskult.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen