Escape Plan - Flieh oder stirb

Escape Plan - Flieh oder stirb

Sicherheitsexperte Ray Breslin konstruiert Hochsicherheitsgefängnisse in der ganzen Welt und testet sie im Selbstversuch auf ihre Ausbruchssicherheit. Als er für die CIA ein geheimes Hightech-Gefängnis, genannt "Das Grab", auf Herz und Nieren prüfen soll, merkt er zu spät, dass man ihn in eine Falle gelockt hat. Jedweder Kontakt zur Außenwelt ist unmöglich, selbst zu seinem Geschäftspartner Lester gelingt ihm keine Verbindung. Und es scheint, dass der skrupellose Gefängnisdirektor Willard Hobbes und dessen rechte Hand Drake es besonders auf den Neuankömmling abgesehen haben.
Lediglich bei dem besonnenen Mithäftling Emil Rottmayer findet Breslin Unterstützung. Gemeinsam hecken die beiden einen Plan aus, um dem hermetisch abgeschlossenen Hochsicherheits-Gefängnis zu entkommen. Doch dazu brauchen sie jemanden, der einen Kontakt zur Außenwelt herstellt. Widerwillig übernimmt der versoffene Gefängnisarzt Dr. Kyrie diese Rolle. Doch können die beiden Verschwörer dem zwielichtigen Mediziner vertrauen?

Bewertung

0,0   0 Stimmen