Endlich Samstag!

Endlich Samstag!

Alles wegen Liebeskummer 52-teilige Kinderserie Deutschland 2006/2007 An diesem Samstag will Vinnie seine Band bei den Bamberger Musiktagen anmelden. Sein Musiker-Freund Otto gibt ihm einen Insider-Tipp, wie er bei der Festival-Kommission den beliebten Rathausplatz als Auftrittsort ergattern kann. Während die Band die Anmeldegebühr einspielt, wartet Vinnie vergeblich auf Pip, die nach Bamberg kommen wollte. Vinnie ist ratlos. Georg, der in München bei einem Filmworkshop teilgenommen hat, kennt den Grund für Pips Abwesenheit: Er hat sie mit einem anderen gesehen. Vinnie ist verzweifelt. Er bittet Maxine, die Anmeldung zu den Musiktagen zu übernehmen und macht sich auf den Weg nach München. Maxine hält sich jedoch nicht an Ottos Rat und verpatzt die Anmeldung. Auch Vinnies Befürchtungen bestätigen sich: Pip hat einen Neuen. Zurück in Bamberg trifft er auf eine reumütige Maxine und die beiden versöhnen sich.

Bewertung

5,0   1 Stimme