Eis am Stiel II - Feste Freundin

Eis am Stiel II - Feste Freundin

ErotikfilmD / IL  

"Im zweiten Teil der Teeniekomödienserie verfestigen sich die Rollenstereotypen des Freundestrios. Schweigsam schmachtend leidet Benny unter Liebeskummer, der muntere dicke Johnny organisiert Feten und schlägt sich gut durch, Momo genießt seinen Status als Draufgänger. In Deutschland am beliebtesten war Zachi Noy . Die Oldies von Elvis, Bill Haley, Ray Charles, Chuck Berry, The Platters und Little Richard untermalen die Handlung und wurden als Schallplattensampler erfolgreich verkauft."

Die achtteilige "Eis am Stiel"-Reihe war seinerzeit einer der größten Kassenerfolge im Kino. Nach dem umwerfenden Erfolg des ersten Teils drehte Regisseur Boaz Davidson in Israel zwei Jahre später diese Fortsetzung. Die drei Helden sind noch in der Schule und ihre Probleme mit dem anderen Geschlecht sind nicht weniger geworden. Mit Musik von Little Richard, Jerry Lee Lewis, The Platters, Chubby Checker, Everly Brothers, Ray Charles und anderen.

Bewertung

0,0   0 Stimmen