Einfach kochen mit Lorraine Pascale

Einfach kochen mit Lorraine Pascale

Essen und TrinkenGroßbritannien  

Mit Hilfe raffinierter, aber einfacher Rezepte und hilfreicher Kochkniffe demonstriert BBC-Köchin Lorraine Pascale unerfahrenen Kochanfängern, dass die Zubereitung leckerer Gerichte kein Hexenwerk sein muss: In dieser Episode lernt selbst der 52-jährige Tony Sartori, der in seinem Leben bisher noch nie richtig in der Küche stand, wie er spielend leicht ein köstliches mediterranes Menü für seine Gäste zubereitet: Die gegrillten Pfirsiche mit Burrata-Mozzarella, das knusprige Lachsfilet auf Polenta-Röstis und grünem Spargel und das Panna cotta-Dessert in origineller 'Schräglage', die der anfangs ungeübte Tony nun selbst zaubert, lösen bei seinen verblüfften Freunden und der Familie wahre Begeisterungsstürme aus.

Bewertung

0,0   0 Stimmen