Ein Sommer in Griechenland

Ein Sommer in Griechenland

TV-RomanzeDeutschland / Griechenland  

Ihren Wechsel in die Tourismusbranche hatte sich Rieke eigentlich anders vorgestellt. Schon bei der Jungfernfahrt mit ihrem neuen Reisebus jagt ein Unglück das nächste. Nun sind Nerven aus Stahl gefragt und eine gute Portion Unverfrorenheit. Unvermittelt erhält Rieke Rückendeckung durch den charmanten Griechen Yannis! Schwungvolle Wohlfühl-Romanze mit Austromimin Aglaia Szyszkowitz.

Kaum frisch erstanden, schon gestohlen! Busfahrerin Rieke kann kaum fassen, dass ihr brandneues Gefährt bereits bei der ersten Ausfahrt Dieben in die Hände fällt. Dabei wollte sie mit der Tour in Athen ihren beruflichen Neustart im familiären Reiseunternehmen feiern. Alles wäre halb so schlimm, würde wenigstens die Versicherung zahlen. Dazu müsste der Bus aber ordnungsgemäß abgestellt worden sein. Als Retter in der Not entpuppt sich unverhofft der appetitliche Grieche Yannis. Er spornt Riekes Ehrgeiz an, auf kreative Weise ihre missliche Situation zu meistern.

Bald im TV

Bewertung

0,0   0 Stimmen